MIT BEGEISTERUNG

ZUM GANZHEITLICHEN TRAINING

Warum wir mentalem Training mehr Raum geben? Weil wir schon immer von der Wirksamkeit überzeugt waren. Schließlich haben wir sie als Quelle der Kraft selbst erfahren und praktizieren mittlerweile neben dem Fitnesstraining seit über 30 Jahren auch autogenes Training, ZEN und fernöstliche Kampfkünste.

Bereits vor zehn Jahren haben wir zusammen mit Erik von Barnekow für Porsche-Hamburg und andere Unternehmen aus der Wirtschaft ZENManagement-Seminare ausgerichtet. Und seit über sieben Jahren arbeiten wir erfolgreich mit ZEN-Meister Hinnerk Polenski und der Daishin Zen Schule zusammen. Endlich können wir diese Freude mit allen Mitgliedern teilen.

Besonders in der heutigen Zeit gehört zur Entwicklung und Erhaltung der Leistungsfähigkeit und Gesundheit nicht nur ein trainierter Körper, sondern auch innere Kraft. Mit unseren Angeboten im neuen Spirit-Bereich schaff en wir erstmals optimale und umfassende Trainingsmöglichkeiten für Körper und Geist.

 

In unserem völlig neu gestalteten Spirit-Basement haben wir Räume geschaffen, in denen du geistige Kraft als Basis für ein gesundes und zufriedenes Leben nachhaltig trainieren kannst. Unser mentales Training gliedert sich in einfaches Mentaltraining (leicht), ansprechendes Mentaltraining (mittel) und herausforderndes Mentaltraining (schwer).
YOGA & MEDITATION

Fortführung der bewährten Kurse

ZEN CORE TRAINING

Ganzheitliches Training Körper/Geist 

QIGONG / TAI CHI

Meditation in der Bewegung

ZEN MEDITATION

Stille Meditation

MBSR TRAINING

Stressbewältigung durch Achtsamkeit

MENTALTRAINING

Einstieg und Integration von Meditation in die eigene Lebensführung

Der Weg zur Entspannung

und zu ganzheitlichem Wohlbefinden.

 

Erfahre mehr…

Im ROYAL SPORTS SPIRIT kann man nicht nur erstklassig trainieren, sondern sich auch hervorragend entspannen. Dafür sorgt natürlich auch unser Wellness-Bereich mit den verschiedenen Saunen, der angeschlossenen Ruhezone und dem Dachgarten.

Wellness

SPIRIT

KURSE

 

Und das ist unser vorläufiges Kursangebot, das in naher Zukunft noch erweitert wird:

Lerne Deine Mental Trainer kennen

DAS SPIRIT TEAM

 

SOZIALE MEDIEN

Bleiben Sie auf dem Laufenden

 

Über die Sozialen Netzwerke können wir Sie tagesaktuell informieren und Sie können so einfach Kontakt mit uns aufnehmen und halten.